PR & Öffentlichkeitsarbeit
für Weltkunstzimmer

Foto: Ausstellungseröffnung Richard Bellia. ROCKING PHOTOGRAPHY © Christof Wolff

Nachdem wir 2020 bereits die Pressearbeit für das MUSIKZIMMER übernommen hatten, folgte 2022 die Presse-Beauftragung für das gesamte WELTKUNSTZIMMER mit seinem Jahresprogramm.

Die erste von uns betreute Ausstellung „Richard Bellia. Rocking Photography. Eine Ausstellung mit Fotografien von Richard Bellia“ wurde durch Unterstützung von Print-, TV- und Radiobeiträgen zur erfolgreichsten und bestbesuchten Ausstellung des WELTKUNSTZIMMERs.
Das Weltkunstzimmer ist das Kunstzentrum der Hans Peter Zimmer Stiftung in Düsseldorf. Das Programm setzt sich zusammen aus Ausstellungen, der Konzertserie Musikzimmer, Performances und Präsentationen aus Tanz und Theater, Workshops, Talks, dem Filmfestival Urban Space Videowalk, sowie der Weltkunstzimmer Residency. Zudem werden regelmäßige Kooperationen aus den Bereichen Kunst, Theater, Tanz, Film und Musik durch die günstigen Nutzungsmöglichkeiten der in Düsseldorf einzigartigen Räume (z. B. Internationale Tanzmesse NRW, Tanzrecherche, ASPHALT Festival u.a.)

Projektbeschreibung